Martin Bauer                         Karl Bauer               Cornelia Raba                        Ilona Bauer

Unser traditionsreicher Betrieb besteht seit 1772 und wird derzeit von Karl und Ilona Bauer geführt. Die Weiterführung unserer Schreinerei ist durch die Mitarbeit von Tochter Cornelia und Sohn Martin gesichert. Der stetige Ehrgeiz anspruchsvolle Lösungen und Ausführungen zu finden spiegelt sich auch in den Ausbildungserfolgen wider.

 

Karl Bauer hat seine Meisterprüfung im Jahr 1987 als Jahrgangsbester vor der Handwerkskammer für München und Oberbayern abgelegt. Cornelia Raba (geb. Bauer) war bei der Gesellenprüfung 2005 Innungssiegerin und Siegerin der Guten Form.

Martin Bauer war 2011 Prüfungsbester bei der Meisterprüfung in Passau vor der Handwerkskammer für Niederbayern und Oberpfalz.

 

                         Martin Bauer      Karl Bauer       Cornelia Raba      Ilona Bauer

                     Martin BauerKarl BauerCornelia RabaIlona Bauer

Unser traditionsreicher Betrieb besteht seit 1772 und wird derzeit von Karl und Ilona Bauer geführt. Die Weiterführung unserer Schreinerei ist durch

die Mitarbeit von Tochter Cornelia und Sohn Martin gesichert. Der stetige Ehrgeiz anspruchsvolle Lösungen und Ausführungen zu finden spiegelt

sich auch in den Ausbildungserfolgen wider.

 

Karl Bauer hat seine Meisterprüfung im Jahr 1987 als Jahrgangsbester vor der Handwerkskammer

für München und Oberbayern abgelegt. Cornelia Raba (geb. Bauer) war bei der Gesellenprüfung 2005 Innungssiegerin und Siegerin der Guten Form.

Martin Bauer war 2011 Prüfungsbester bei der Meisterprüfung in Passau vor der Handwerks-kammer für Niederbayern und Oberpfalz.